■ Was für eine Community habe ich: ■ Ich werde heute ein Flyff for Server eröffnen für dies brauche ich einen Teamspeak 3 Server .
■ Wie viele Mitglieder sind regelmäßig online: ■ Es sind immer um die 10 - 15 Mitglieder Online,Ich und meine 2 Freunde noch und natürlich noch die User die auf unseren Server Connecten werden,Es sind um die 10-20 User . Es könnte natürlich sein und ich gehe auch schon Stark davon aus das es mehr werden,Aber 20-30 Slots reicht erstmal . Kann ja noch mal kommen wenn es mehr werden sollen und nochmal ein Thema öffnen das es mehr User geworden sind und ich eine Slots verlängerung bräuchte .
■ Wie viele Slots brauche ich: ■ Erstmal 20-30 Slots,Wenn es mehr User weden eine Slots erweiterung .
■ Wie lange brauche ich den Server: ■ Ich würde erstmal 1 - 2 Jahre beantragen,Danach mal sehen ob der Server noch weiter Läuft oder nicht,Sollte der Server noch weiter Laufen werde ich natürlich ein neues Thema Öffnen,Sollte er schon früher down gehen würde ich es einem Admin oder hier ein Thema öffnen und dies auch hinschreiben,Das sie ihn weiter geben können .