Hey Techno !! ich brauch dich wieder im ts .. folgendes problem ! Gäste haben mehr rechte als die ein icon haben !! woran das liegt ka guck mal bitte nach was los ist und dieser autobut ist immer noch nicht an !! das der einen im afk raum reinstellt wenn einer mikro aus hat oder sich auf stumm stellt bzw lautsprecher ausschaltet !! ich bitte dich dies zu korrigeren oder starte einfach die server neu !! bevor meine member einen neuen ts 3 server holt ! will den nicht verlieren !!! also !! fast !! <333
So, der Server Move Bot war richtig eingestellt. Die Personen wurden solange in den eingestellten Channel verschoben wie er auch noch da ist. Wenn der Channel neu erstellt wird bekommt er eine andere Identität. Wenn diese verändert wird kann der Bot nicht mehr den gespeicherten Channel finden und führt die Move-Aktion auch nicht weiter aus.
Also ist es wichtig das die Channel die von dem Bot benutzt werden nicht gelöscht oder stark verändert werden. Die Channel die der Bot zurzeit benutzt sind folgende: [spacer]AFK (̅_(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅()ڪ der und der [cspacer]▐▐▐▐▐▐ Wilkommen in FEAR▐▐▐▐▐▐ Channel.
Das 2. Problem mit den Rechten habe ich noch nicht entdeckt aber ich werde heut abend nochmal vorbei schauen.